Bäcker Wiedemann GmbH

Bäcker Wiedemann blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück – und das vor allem, weil wir die Backkultur und Handwerk ernst nehmen. Täglich stellen unsere Bäckermeister und Gesellen frischen Sauerteig her, um die Brote von Hand z…  weiterlesen
  1. 3 Ausbildungsplätze.

  2. Bäcker Wiedemann – Der Hauptstadtbäcker

    Bäcker Wiedemann blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück – und das vor allem, weil wir die Backkultur und Handwerk ernst nehmen. Täglich stellen unsere Bäckermeister und Gesellen frischen Sauerteig her, um die Brote von Hand zu formen. Auch unsere Brötchen werden nach langer Teigreife ofenfrisch in den über 30 Filialen im Großraum Berlin gebacken. Brot, Brötchen, Kuchen, Snacks sowie Kaffee-Spezialitäten bestehen dabei stets aus den besten Zutaten und überzeugen durch hervorragende Qualität. Das sind uns unsere Kunden wert. Dafür stehen wir früh auf. Dafür geben wir alles. Das Tolle am Bäcker Wiedemann-Team: als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen gibt es bei uns kurze Wege, eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und persönliche Ansprechpartner/innen an deiner Seite, die dich unterstützen und Zusagen einhalten. So hast Du beste Perspektiven in unserem Unternehmen. Nicht umsonst tragen wir also den Titel „Bester Ausbildungsbetrieb“ der IHK sowie der Handwerkskammer Berlin.

  3. Fotos und Videos.

    • Croissant-rollen
      Ofen Brot
      Bäcker
    • Torte dekorieren
      Teig kneten
      Filiale Pariser Platz
    • Brötchen Zwerge
      3 Generationen
      BW-Siegel-Verpackung
    • Schrippe mit Herz
      Immer ein Lächeln auf den Lippen
      Eine unserer Leckereien
    • Immer ein Lächeln auf den Lippen
  4. Kontakt.