TFG

Für Dich ist es selbstverständlich, dass Wasser aus dem Hahn und Strom aus dem Kabel oder der Steckdose kommt. Du kannst sicher sein, dass Du Dein Leitungswasser trinken kannst und Dein Smartphone immer aufgeladen ist. Du kannst sicher …  weiterlesen
  1. 12 Ausbildungsplätze.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Für Dich ist es selbstverständlich, dass Wasser aus dem Hahn und Strom aus dem Kabel oder der Steckdose kommt. Du kannst sicher sein, dass Du Dein Leitungswasser trinken kannst und Dein Smartphone immer aufgeladen ist. Du kannst sicher sein, dass dafür unter der Erde alles im Fluss ist und sauber bei Dir ankommt. Ganz sicher. Dafür sorgt die TFG-GRUPPE – und für noch viel mehr.

    Die TFG-GRUPPE ist ein Zusammenschluss der TFG LIPP, der TFG LUHN & ACKERMANN, TFG REIMERS und der TFG SPRENGER KG. Als Fachgroßhandel sind wir für das gesamte Sortiment des Tiefbaus und Industrietechnik zentraler Partner zwischen unseren Kunden und der herstellenden Industrie. Wir sind Experten für große Projekte und gleichzeitig das Schnellboot für individuelle Projektlösungen und regionalen Bedürfnissen. Wir liefern Vielfalt, die begeistert und Qualität, die überzeugt: Wasserversorgung, Straßen- und Tiefbau, Rohr- und Installationstechnik, Gasversorgung, Entsorgung, Industrietechnik, Industrie- und Anlagenbau, Garten- und Landschaftsbau zählen zu unseren Kernbereichen, in denen wir uns seit unserer Gründung einen Namen gemacht haben. Wir liefern zuverlässig Lösungen, Produkte und Informationen. Wir sorgen dafür, dass es läuft. Überall.

  3. Fotos und Videos.

    • Azubis bei der Arbeit
      Im Lager
      Mitarbeiter im Lager
    • Azubi bei der Arbeit
      Innenlager
      Außenlager
    • Mitarbeiter vor LKWs
      Azubi
      Azubi bei der Arbeit
  4. Benefits.

     
  5. Awards und Auszeichnungen.

    • TOP Nationaler Arbeitgeber 2018