Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Der Deutsche Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top 10 Fachverlagen Deutschlands und ist mit seinem internationalen Netzwerk in insgesamt 18 Ländern Europas aktiv. Mit über 40 regionalen und überregionalen Medienmarken mit den Schwerpu…  weiterlesen
  1. 1 Ausbildungsplatz.

  2. Fotos und Videos.

  3. Fragen und Antworten.

    Wann startet der Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen?

    Die Hausöffnungszeiten am Standort München und Hannover sind von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Die Auszubildenden können ihre Arbeitszeit sowie Pause aber in Absprache mit den Kollegen frei festlegen.

    Gibt es einen Ansprechpartner, der sich um Probleme kümmert?

    Jede/r Auszubildende ist einem Ausbilder zugeordnet, der mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr hat.

    Bekommt man frei, wenn eine Prüfung in der Berufsschule ansteht?

    Ja, an Prüfungstagen wird immer eine bezahlte Freistellung für die Auszubildenden eingetragen. Bei der schriftlichen Abschlussprüfung gibt es sogar noch einen extra Sonderurlaubstag direkt vor der Prüfung.

  4. Benefits.

     
     
  5. Awards und Auszeichnungen.

    • Ausbildungsbetrieb 2018
  6. Kontakt.