Freie Ausbildungsplätze 2025
Gebrüder Huber Bau GmbH

Ausbildung Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Beginn Sep 2025 Standort 83623 Dietramszell OT Ascholding
  • Neu
  • Schnellbewerbung
  • Veröffentlicht am 22.07.2025
  • Duale Ausbildung

Willkommen bei Gebrüder Huber

Wir sind ein expandierendes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Ingenieur-, Kanal-, Rohrleitungs-, Tief- und Spezialtiefbau. Unsere Ingenieure sind stets darauf bedacht, mit neuesten Techniken, einem umweltschonend ausgelegten Maschinenpark und entsprechendem Fachpersonal Bauvorhaben termingerecht und in höchster Qualität zu verwirklichen. Zudem sind wir ein gefragter Partner für „schlüsselfertige“ Baugruben. Darüber hinaus sind wir in der Bodensanierung und im Baustoffrecycling tätig. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Ablauf und Inhalte der Ausbildung

Die Ausbildung erfolgt in unserem Firmensitz in Dietramszell OT Ascholding. Während deiner Ausbildung erlernst du die Wartung, Pflege, Überholung und Reparatur von Baumaschinen jeglicher Art - von der Motorsäge bis zum Bagger und Radlader.

Der Berufsschulunterricht erfolgt im 1. Ausbildungsjahr an zwei Tagen und im 2.-4. Ausbildungsjahr an jeweils einem Tag pro Woche.

Wir bieten

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und solide Ausbildung in einem familiär geführten mittelständischen Betrieb mit der Chance auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis mit guten Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein nettes Arbeitsklima.

Informationen zur Bewerbung

Ansprechpartner:
Frau Welz
Telefon: 08974506433
www.gebrueder-huber.de
E-Mail: welz@gebrueder-huber.de

Bewerbungsunterlagen:
vollständig

Bewerbungsart:
per E-Mail, schriftlich

Bewerben

Standort

Gebrüder Huber Bau GmbH, Grabenwiese 4-6, 83623 Dietramszell OT Ascholding