Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
48653 Coesfeld
Veröffentlicht am 19.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere Jobs sind besonders!

Wir sind einfach nicht die klassische Marketingagentur, in der das Team versucht, alle Branchen zu bedienen und mit irgendwelchem Halbwissen zu rocken.

Vielmehr sind wir glücklich und dankbar, dass wir diese Evolutionsstufe schon vor vielen Jahren hinter uns gelassen haben und wir bereits seit langer Zeit auf den Gesundheitsmarkt spezialisiert sind.

Ja, ok – damit wir den Blick über den Tellerrand nicht ganz verlieren und uns der Berufsalltag ausreichend Abwechslung bietet, betreuen wir auch einige andere Kunden. Das sind dann jedoch vorwiegend Steuerberater, Energieversorger und auch Stadtmarken.
Auch hier haben sich einige von uns grundlegend in die Branche eingearbeitet und man sagt uns nach, auch hier ein echt wertvoller Partner zu sein.Wir bleiben nie stehen, entwickeln uns laufend weiter und haben gut strukturierte Prozesse und Abläufe, die Fehler minimieren und zu einer geregelten und positiven Atmosphäre beitragen.

Nun suchen wir Verstärkung :

Ausbildung zum Kaufmann/-frau Marketingkommunikation (m/w/d)

für den 01.08.2024

HARD SKILLS
• Fachhochschulreife (schulischer Teil) / Abitur
• Selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
• Du verlierst nie den Überblick und hast immer ein positives Mindset
• Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
• Spaß an kreativer Arbeit im digitalen Umfeld und visuelles Vorstellungsvermögen
• Ausdruckssicher in Wort, Schrift und Umgangsformen
• Modisches und gepflegtes Erscheinungsbild
• Team Spirit, wir kämpfen miteinander nicht gegeneinander

SOFT SKILLS
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• Vorausschauendes Denken und Arbeiten
• Hohes Maß an Eigenmotivation
• Hohe Eigenverantwortlichkeit
• Lernbereitschaft
• Flexibilität
• Kritikfähigkeit

Das versprechen wir Dir:
Die Zeit, die Du in Deiner Ausbildung verbringst, wird einen Großteil Deines Tages ausmachen. Uns alle vereint, dass wir uns während unserer Arbeitszeit wohlfühlen wollen und Sinnstiftung, echte Wertschätzung und Spaß mit den Kollegen neben dem Tagesgeschäft das Wichtigste für uns ist.

Wir versprechen Dir einen Arbeitsplatz, auf den Du Dich jeden Morgen freuen kannst.

Bewirb Dich gerne bei uns per E-Mail, oder ruf uns bei allen Fragen gerne an.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

brands and friends GmbH, 48653 Coesfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.