Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hörgeräte Eisen GmbH & Co.KG

Werde Teil des EISEN-Teams

91438 Bad Windsheim weitere Standorte
Veröffentlicht am 29.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit mittlerweile 40 Jahren sind wir der innovative Hörakustik-Dienstleister West-Mittelfrankens. Wir sind ein Familienunternehmen mit 13 Fachgeschäften in der Region und legen viel Wert auf unsere fränkischen Wurzeln und unser größtmögliches Engagement für jeden einzelnen unserer Kunden.

Aber auch als Ausbilder und Arbeitgeber ist uns wichtig, den Teamgeist im Unternehmen hochzuhalten, flache Hierarchien zu leben und Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenste Richtungen anzubieten.

Für unser Hörakustik-Team sind wir auf der Suche nach jungen, zielstrebigen Talenten wie dich!

Neugierig? Fragen?
Oder vielleicht sogar schon konkrete Pläne für eine Ausbildung oder zuerst ein Praktikum?

Dann sprich uns an. Wir stellen unseren Beruf gerne im Detail vor.
Und vielleicht bist du schon bald Teil unseres jungen, dynamischen Akustiker-Teams, welches mit Leidenschaft, Fachkompetenz und viel Engagement diesen spannenden Beruf ausübt.

Standorte

Hörgeräte Eisen GmbH & Co.KG, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Hörgeräte Eisen GmbH & Co.KG, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.