Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Martin Schewer Maleo Events

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/Veranstaltungskaufmann (m/w/d) - Praktikum möglich

55218 Ingelheim am Rhein
Veröffentlicht am 17.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, Maleo Events, sind eine Eventagentur mit eigenem Veranstaltungsequipment und suchen eine/n Auszubildende/n zur/zum Veranstaltungskauffrau/Veranstaltungskaufmann (m/w/d).

Du hast Spaß Veranstaltungen zu planen und zu organisieren, Interesse an Konzerten, Veranstaltungen, Ausstellungen und Messen und würdest dabei gerne aktiv mitwirken? Du bist motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst, kommunikativ und ideenreich und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben noch freie Ausbildungsplätze zur/zum Veranstaltungskauffrau/Veranstaltungskaufmann.

Die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Kostenkalkulationen, Erstellung von Ablauf- und Regieplänen, Kundenakquise und weitere spannende Aufgaben warten auf dich.

Bewirb dich jetzt per Mail: E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Martin Schewer Maleo Events, 55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.