Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH Niederlassung Neubrandenburg

Ausbildung 2024 Verkäufer/in bzw. Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

17034 Neubrandenburg, Mecklenburg
Veröffentlicht am 08.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unserer Handelsunternehmen in Neubrandenburg suchen zum Ausbildungsbeginn 2025 eine/n umsichtige/n und fleißige/n Auszubildende/n (m/w/d) als Verkäufer/in oder Kaufmann/-frau - im Einzelhandel.

Der/die Auszubildende sollte Interesse und Freude am Beruf haben.
Großen Wert legen wir auf Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
Wir setzten einen guten Schulabschluss der mittleren Reife mit einem Notendurchschnitt von 1-3 voraus.
Die Ausbildungsdauer beträgt 2 bzw. 3 Jahre und der Berufsschulunterricht findet in Neubrandenburg
im Blockunterricht statt.

Die Tätigkeit im Überblick der Ausbildung
************************************************
Als Verkäufer/in und Kaufmann/-frau im Einzelhandel führst Du Beratungsgespräche mit Kunden, verkaufst Waren und bearbeitest ggf. Reklamationen. Außerdem planst Du den Einkauf, bestellst Waren, nimmst Lieferungen entgegen, prüfst deren Qualität
und sorgst für eine fachgerechte Lagerung. Du zeichnest die Waren aus und hilfst beim Auffüllen der Regale sowie bei der Gestaltung der Verkaufsräume. Auch bei der Planung und Umsetzung von werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen wirkst Du als Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns.
Wir freuen uns darauf.

Standort

Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH Niederlassung Neubrandenburg, 17034 Neubrandenburg, Mecklenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.