Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
86179 Augsburg, Bayern
Veröffentlicht am 02.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Schwerpunkt auf zahnärztlicher Chirurgie, Implantologie, Behandlung von Hauttumoren, ästhetischer Medizin

Wir bieten eine volldigitalisierte, moderne Praxis mit einem jungen, motivierten Team, das dich aufnimmt und bei der Ausbildung und allen Fragen drum herum unterstützt.

Was du bekommst?

Neben jeder Menge Spaß bei der Arbeit, bekommst du deine persönliche Ansprechpartnerin, die dir den Start in die Ausbildung erleichtert und dich bis zum Abschluss begleitet.

Du lernst bei Operationen zu assistieren, wie man korrekt Dokumentiert und abrechnet, digitale Röntgenbilder erstellt und Instrumente aufbereitet.

Bei uns steht nicht nur der Patient sondern das Team im Mittelpunkt. Bei gemeinsamen Ausflügen lernst du uns besser kennen und wirst ein Teil des Teams.

Was solltest du mitbringen? mindestens QA, Freude am Umgang mit Patienten, Interesse an der Chirurgie, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Freundlichkeit und gute Umgangsformen

Du bist dir unsicher, ob das DEIN Job ist? Mach bei uns ein Praktikum und finde es heraus!

Standort

Dr. Dr. Korbinian Seybot Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, 86179 Augsburg, Bayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.