Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Alexander Hornung Metzgerei

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

96047 Bamberg
Veröffentlicht am 05.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unsere Metzgerei suchen wir zum 01.09.2023 einen freundlichen und zuverlässigen Auszubildenden (m/w/d) zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei).

Möchtest du in einer zukunftsorientierten Branche arbeiten? Dann bist du bei uns im Food Bereich richtig.
Wir suchen motivierte Menschen, die Freude am Leben und ihrer Tätigkeit haben.

Was beinhaltet die Ausbildung?
Du verkaufst Fleisch und Wurstwaren, richtest Snacks an oder bestückst die heiße Theke.
Du bedienst Kunden serviceorientiert. Das Aufschneiden von Fleisch- oder Wurstwaren und das Präsentieren der Waren erledigst du selbstständig und mit geschickter Hand. Sorgfältig zählst du Wechselgeld ab und führst die Kassenabrechnung durch. Du beachtest die Hygienevorschriften für den Umgang mit Lebensmitteln.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Standort

Alexander Hornung Metzgerei, 96047 Bamberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.