Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Grit Schlesiger

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) - auch Interesse an Umschülern

15848 Beeskow
Veröffentlicht am 07.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden aus zur Medizinischen Fachangestellten (MFA)

Praxis für Allgemeinmedizin/Naturheilkunde Dr. med. Grit Schlesiger Fürstenwalder Straße 3, 15848 Beeskow

Was wir für eine Praxis sind

Die Kernziele unserer Praxis sind eine zugewandte, wertschätzende Kommunikation und eine bestmögliche, serviceorientierte Versorgung der uns anvertrauten Menschen.
Wir arbeiten in wunderschönen Räumlichkeiten, legen viel Wert auf ein sorgenloses, offenes Miteinander, helfen und unterstützen uns gegenseitig und versuchen im kollegialen Austausch unsere Strukturen immer weiter zu verbessern, um den täglichen Anforderungen gewachsen zu sein.
Unsere Praxis ist sehr modern und digital ausgestattet, was unsere Arbeitsabläufe unterstützt.
Wir decken das komplette schulmedizinische Spektrum einer Allgemeinmedizinpraxis ab und ergänzen diese mit naturheilkundlichen Verfahren.

Insofern wünschen wir uns

Einen höflichen und freundlichen Umgang mit Menschen
Lust, sich in eine schöne Arbeitsatmosphäre einzubringen mit Ideen und belastbar sein
Die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen und sich in eine hochdigitalisierte Praxis einzuarbeiten
Interesse an naturheilkundlichen Therapieverfahren

Organisatorische Informationen

Die Ausbildung startet im Sommer 2024 für 3 Jahre, der Ausbildungsort ist das OSZ in Frankfurt (Oder), die Praxis befindet sich in Beeskow, nahe am Bahnhof gelegen.

Voraussetzung sind eine Fachoberschulreife oder das Abitur,

auch Quereinsteiger/ Teilnehmer an einer Umschulung sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen Lebenslauf mit Lichtbild, das Schulabschlusszeugnis und ein Anschreiben, gerne per Mail, per Post oder auch persönlich.

Standort

Grit Schlesiger, 15848 Beeskow, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.