Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Hotel ElbRivera GmbH Alt-Prester

Werde aktiv und starte deine Ausbildung - Hotelfachfrau/mann (m/w/d) - attraktive Vergütung!

39114 Magdeburg
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Haus ist ein mittelständisches Hotel mit 35 Komfortzimmern (3-Sterne-Superior), Restaurant mit exzellenter deutscher Küche, Biergarten und Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Es liegt direkt am Elberadweg in grüner , idyllischer Umgebung und ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Wir suchen dich als Azubi Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) ab 01.08.2025

In der Ausbildung werden umfassende Kenntnisse im Service, an der Rezeption u. im Housekeeping vermittelt. Der/die Auszubildende lernt das Servieren von Speisen, das Gestalten der Tische im Restaurant, den Umgang mit Gästen wie auch die Arbeiten an der Rezeption und dem hotelinternen Buchungssystem.
Der Bewerber / in sollte über eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute schulische Leistungen verfügen, ein angenehmes Äußeres und ein freundliches Auftreten haben und teamfähig sein.

Die Berufsschule befindet sich in Magdeburg.

Wir freuen uns über eine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

Standort

Hotel ElbRivera GmbH Alt-Prester, 39114 Magdeburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.