Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
52499 Baesweiler
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir erweitern unser Team!

Du suchst eine Lehrstelle als Elektroniker (m/w) für Energie- und Gebäudetechnik? Komm in unser Team und mische gemeinsam mit uns den Markt auf. Unser 25-köpfiges Team freut sich auf Verstärkung.

‍Wir bieten…

- abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- sorgfältige Einarbeitung
- entspanntes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Du…
- arbeitest selbstständig
- bist teamfähig
- bist leistungsbereit
- bist kunden-/zielorientiert

Schicke uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und ein Motivationsschreiben: E-Mail schreiben

Lammertz Elektrotechnik GmbH
Geschäftsführer: Thomas Lammertz
Johannes-Gutenberg-Straße 3a
52499 Baesweiler

Standort

Lammertz-Elektrotechnik GmbH, 52499 Baesweiler, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.