Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH

Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) zum 01.09.2024

78467 Konstanz
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH ist ein spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Unser Leistungsangebot umfasst die Bereiche Abrechnung, Controlling, Patientenfinanzierung und Factoring. Zu unseren Kund:innen zählen Einzel- und Gemeinschaftspraxen, Privatkliniken sowie sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen.

Als wachstumsstarkes Unternehmen suchen wir zur Bewältigung der hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden qualifizierte, engagierte und teamorientierte Mitarbeiter:innen, die ihr Know-how für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung einbringen. Werde auch du Teil unseres Unternehmens und bewirb dich bei uns als:

Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
zum 01.09.2024 am Standort Konstanz

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen oder möchtest den Ausbildungsplatz/Ausbilder wechseln, um im Berufsleben durchzustarten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen die Fachkräfte von morgen.

Ständig sind wir auf der Suche nach motivierten, interessierten und engagierten Nachwuchskräften – nach Dir!

Das bist du:

• Du hast die mittlere Reife / Fachhochschulreife in der Tasche
• Du liebst Teamwork, bist aufgeschlossen und kannst dich selbst organisieren
• Du hast Spaß an Kommunikation, bist freundlich und hast ein professionelles Auftreten
• Du hast ein gutes Zahlenverständnis und bereits erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office

Das bekommst du:

Während der 3-jährigen Ausbildungszeit erhältst du einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen, Arbeitsabläufe, Aufgabengebiete sowie die Prozesse eines Factoringunternehmens. Zudem bieten wir dir:
• Eine moderne Arbeitsatmosphäre in einem tollen, dynamischen, kollegialen Team
• Tolle, großzügige Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz
• Gute Chancen zur Übernahme – wir bilden für den eigenen Bedarf aus
• Benefits wie kostenlose Getränke, Kaffee, gesundes Naschwerk
• Eine voll ausgestattete Küche, die die Möglichkeit zum Kochen bietet oder zum Erwärmen fertiger Speisen
• Wir bilden schon seit Jahren erfolgreich aus und vermitteln alle Kenntnisse, die fürs Berufsleben wichtig sind
• In regelmäßig stattfindenden Perspektivengesprächen sprechen wir gemeinsam über deine Entwicklung.

Konnten wir dich überzeugen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
Hierzu gehören neben einem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch die letzten beiden Schulzeugnisse sowie mögliche weitere Anhänge wie Praktikumsnachweise.

Sende deine Bewerbung vorzugsweise digital per Mail an: E-Mail schreiben

Unabhängig von den Angaben in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei der ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH grundsätzlich alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Standort

ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH, 78467 Konstanz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.