Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
52499 Baesweiler
Veröffentlicht am 28.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

ie HSV Gebäude- und Klimatechnik GmbH schafft seit 1982 Jahren Innovationen bei der Planung und dem Bau von Anlagen im Kälte- und Klimabereich. Für unsere Kunden finden wir bedarfsgerechte und nachhaltige Systemlösung von der Lüftungstechnik bis hin in den MSR-Bereich. Umweltschutz, Wirtschaftlichkeit und Perfektion bestimmen das Denken unserer rund 100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Traditionelle Werte und zukunftsweisende Technologie

Unsere Leistungen basieren auf Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit und unternehmerischer Verantwortung. Aufgrund dieser Werte ist es uns gelungen, binnen 20 Jahren nicht nur zu einem der führenden Unternehmen in der Region heranzuwachsen, sondern ebenfalls zu einem attraktiven Arbeitgeber. Mit fachlichem Können und innovativer Unternehmenskultur werden wir unserer Verantwortung als Klimatechnik-Spezialisten gerecht.

Gesucht werden Auszubildende zum Anlagenmechaniker/in für Sanitär-Heizung-Klima (m/w/d)!

Voraussetzung: Qualifizierender Hauptschulabschluss, Flexibilität erforderlich (z.T. auswärtige Einsätze)

Die Tätigkeit im Überblick:

Anlagenmechaniker/innen für SHK planen und montieren Anlagen und Systeme der Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik einschließlich der elektrotechnischen und elektronischen Bauteile. Sie warten die Anlagen und bauen sie bei Bedarf um.

Bundesweit geregelte 3 1/2-jährige Ausbildung.

Dein Profil:

- handwerkliches Geschick
- technisches Verständnis
- Befähigung zum Planen und Organisieren
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Gruppenarbeit
- Kunden- und Serviceorientierung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Frau Molsich
E-Mail schreiben

Standort

HSV Gebäude- und Klimatechnik GmbH, 52499 Baesweiler, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.