Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
PCV-Systemhaus GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024! Kaufmann/Kauffrau Büromanagement

41516 Grevenbroich
Veröffentlicht am 26.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Von der Bedarfsanalyse über die Beschaffung und Installation von Hard- und Software bis zu einem breit gefächerten Serviceangebot: Seit mehr als 30 Jahren ist die PCV Systemhaus GmbH & Co. KG für rund 1.500 mittelständische Unternehmen, niedergelassene Ärzte und Klinikambulanzen ein zuverlässiger und kompetenter Partner rund um die technische Infrastruktur.
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist eine dynamische Wirtschaftsbranche mit hoher Innovationskraft und erheblicher ökonomischer Bedeutung und wächst stetig weiter.
Daher suchen wir in den unterschiedlichen Bereichen Verstärkung für unser Team. Werde ein Teil davon!

Wir suchen zum 01.08.2024 einen Auszubildenden zum Kaufmann im Büromanagement (m/w/d).

Das bringst Du mit:

- mindestens die Mittlere Reife / Abitur wünschenswert
- hohe Motivation
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit

Was wir Dir bieten:

- Bei uns erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Ausbildungszeit mit Gestaltungsspielraum.
- Wir bieten Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld und großes Potential für Deine persönliche Entwicklung.
- Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team.
- Wir bieten gesundheitsfördernde Maßnahmen und regelmäßige Mitarbeiter-, Team- und Firmenveranstaltungen.
- Wir bieten 30 Tage Urlaub/Jahr.

Die Tätigkeit im Überblick:
Zur Tätigkeit des Kaufmanns im Büromanagement (m/w/d) gehört das Organisieren und Bearbeiten von bürowirtschaftlichen Aufgaben. Auch das Erledigen von kaufmännischen Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung sind Teil des Berufsfeldes. Bei uns wirst Du außerdem für die Terminkoordination und die Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig sein.

Werde als Auszubildende/r Teil unseres Teams!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit einem aktuellen Lebenslauf und Deinen Zeugnissen.

PCV Systemhaus GmbH & Co. KG
Auf den Hundert Morgen 15
41516 Grevenbroich

E-Mail schreiben (https://E-Mail schreiben/)
www.pcv.de (https://E-Mail schreiben/)

_________________________________________________________

Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren:
Möchtest du wissen, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist oder hast du weitere Fragen zum Thema Ausbildung? Wir können dich bei der Suche nach einem Ausbildungs-& Praktikumsplatz unterstützen!
Melde dich gerne bei der Berufsberatung über E-Mail schreiben (https://Neuss.Berufsberatung@arbeitsagentur.de/)

Standort

PCV-Systemhaus GmbH & Co. KG, 41516 Grevenbroich, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.