Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ZÄ Dr. Ebru Mayadali

SHOW YOUR PERFECT SMILE - DIREKT IM HERZEN VON DÜSSELDORF - WERDE ZMFA (m/w/d)

40212 Düsseldorf
Veröffentlicht am 26.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe? Du möchtest lernen, unsere Patienten und Patientinnen rundum in ihrer Zahngesundheit zu unterstützen?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir sind ein dynamisches, aufgeschlossenes Team und Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft.

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg zum/r ZFA (m/w/d) zu begleiten - auch Wechsler/innen (m/w/d)sind herzlich willkommen!

Melde Dich einfach bei uns und schaue doch gerne mal zu einem Probearbeitstag bei uns vorbei, um Dir ein Bild von unserer Praxis zu machen! Es warten ein tolles Team, moderne Praxisräume, spannende Aufgaben und Vieles mehr auf Dich!

Zahnärzte am Kö-Center, Dr. med. dent. Ebru Mayadali

Bei Interesse melde Dich gerne bei unserer Praxismanagerin Frau Siebert, entweder per E-Mail
unter: E-Mail schreiben
oder rufe einfach bei ihr durch: 0211/95756573.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

ZÄ Dr. Ebru Mayadali, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.