Immobilienkauffrau/mann - Auszubildende/r (m/w/d) für 2025 - 2 freie Stellen
- Veröffentlicht am 03.04.2025
- Duale Ausbildung
- Alle Abschlüsse
Im Jahre 1975 wurde die Hausverwaltung "Heidrun Müller Verwaltung von Wohnungseigentum" gegründet - im Jahre 2001 das erste Unternehmen des heutigen Geschäftsführers, "Carsten Götz Immobiliendienstleistungen".
Mit mittlerweile 50 Beschäftigten, darunter Fachleute - vom Immobilienökonom bis hin zu Dipl- Kaufleuten und einer Juristin - werden heute mehr als 350 Liegenschaften mit ca. 12.000 Wohneinheiten betreut.
Ertragsorientierte Verwaltung und ein koordiniertes Management in kaufmännischen, technischen und juristischen Belangen ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz modernster Technik und EDV, sowie eine Erreichbarkeit über alle modernen und klassischen Medien - auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus.
Wir suchen zum 01.08.2025 zwei Auszubildende zum/zur Immobilienkauffrau m/w/d mit dem Schwerpunkt WEG-Verwaltung
Voraussetzungen:
- mindestens Fachabitur, dabei in Deutsch und Mathe mindestens Note gut
- erste PC-Kenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Auffassungsgabe
Interessiert?
Dann freue wir uns über Ihre Bewerbung per Mail!
Weitere Informationen zum Ausbildungsplan findest Du unter:
https://www.frankfurt-main.ihk.de/berufsbildung/ausbildung/berufe/i/immobilienkaufmann/
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
Standorte
Müller Immobilien Manag. GmbH, Mainz am Rhein, Deutschland
Müller Immobilien Manag. GmbH, 61381 Friedrichsdorf, Taunus, Deutschland