In der zweijährigen Ausbildung zur Servicefachkraft im Dialogmarketing lernst du alles über Dienstleistungsangebot, Kundengewinnung, -betreuung & -bindung sowie verschiedene Informations- & Kommunikationssysteme. Als angehende Servicefachkraft lernst Du außerdem die Arbeit (Vorbereitung, Durchführung, Controlling) in unseren Projekten kennen.
Darüber hinaus kannst du danach zum Beispiel als Fachansprechpartner:in in unseren Projekten dein Wissen einbringen oder ein Jahr ran hängen und die Ausbildung zum Kaufmann/-frau Dialogmarketing abschließen.
Deine Aufgaben:
- individuelle Beratung von Neu- und Bestandskunden zu neuen Produkten - Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unterstützung der Team- und Projektleitung im täglichen Ablauf
Du bringst mit:
- Eine offene Art und Spaß am Umgang mit Menschen - Lösungsorientiertes Denken - Kreativität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bekommst:
- Eine zukunftssichere Ausbildung in einem etablierten Unternehmen - Regelmäßig wechselnde Projekte - Ein dynamisches Team mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien - Bis zu 50% Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern (Corporate Benefits) - Feelgood-Management (Getränke, Obst, Massage-Angebote etc.) - Regelmäßige Aktionstage & Events - Sehr gute Aufstiegschancen nach der Ausbildung – Wir bilden unsere zukünftigen Führungskräfte selbst aus
Du möchtest Dich bewerben oder hast noch Fragen? Dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns: