Du bist ein Organisations- und Planungstalent? Du interessierst dich für kaufmännische Tätigkeiten, liebst es im Austausch mit Menschen zu sein und willst deine Persönlichkeit in fachlicher und persönlicher Weise weiterentwickeln? Dann ist die kaufmännische Ausbildung für Büromanagement (m/w/d) bei der PALFINGER GmbH in der Niederlassung Ainring ab September 2024 genau das Richtige für dich!
PACKEN WIR’S AN – DAS LERNST DU BEI UNS:
Kundenempfang (Betreuung der Kunden persönlich sowie telefonisch, Terminvereinbarungen, Aktenverwaltung, Verkauf und Beratung)
Kennenlernen von betrieblicher Organisation und Funktionszusammenhängen
Officemanagement (Beschaffen und Führen von Beständen, Durchführung vom Zahlungsverkehr)
Organisatorische Tätigkeiten (Planung und Koordination von Messen und Veranstaltungen)
Erstellen von Newslettern und Durchführung interner Pressetätigkeiten
Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts für unseren Service und Vertrieb
DAUMEN HOCH – DAS IST DEIN PROFIL:
Kaufmännisches Verständnis und Interesse
Spaß an Organisation und Planung
Teamfähigkeit, Sprachgewandtheit und Eigeninitiative
Höfliche Umgangsformen
WIR HEBEN NICHT NUR, WIR HEBEN UNS AUCH AB:
PALfit Fitnessangebote und Gesundheitsmaßnahmen
Am 24. und 31.12. den ganzen Tag frei
Interne und externe Ausbildung in der Fachkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung
Workshops und Ausflüge
Mentoring-Programm
Projektearbeit: PALmoments – der Newsletter von Mitarbeiter für Mitarbeiter
Sehr gute Zukunfts- und Karrierechancen (auch international)
SICHERE DIR DEINE ZUKUNFT BEI UNS!
Schon überzeugt oder noch Fragen? Magdalena Hagn hilft dir gerne unter +49 (0) 8654 477 4219 weiter und freut sich auf deine Bewerbung.