Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in der Fachabteilung Centermanagement können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
Hauptaufgaben im Rahmen einer 3-jährigen sehr interessanten Ausbildung ab August 2024
Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Shoppingcenter-Management
Ganzheitliche Betreuung unserer namhaften Mieter
Einblicke in das Centermarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Erstellung von diversen Analysen/Auswertungen
Center- und Dienstleistercontrolling
Unterstützung bei Eventkonzepten, Mitorganisation und Nacharbeit von Veranstaltungen
Übernahme von eigenen Projekten bzw. Sonderaufgaben
Ihr Profil
Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden gegen entsprechenden Freizeitausgleich
Reisebereitschaft
Wollen Sie mitgestalten?
Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab August 2024 Ihre Ausbildung. Bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende Adresse:
S a l l e r HR-Abteilung Ansprechpartner: Lisa-Marie Reichenbecher In der Buttergrube 9 99428 Weimar-Legefeld Tel.: +49 (0) 3643 / 8674 - 169 E-Mail: E-Mail schreiben