Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
--- Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) ---
Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in der Fachabteilung Centermanagement können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
Spannende Projekte
• Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Shoppingcenter-Management • Ganzheitliche Betreuung unserer namhaften Mieter • Einblicke in das Centermarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit • Erstellung von diversen Analysen/Auswertungen • Center- und Dienstleistercontrolling • Unterstützung bei Eventkonzepten, Mitorganisation und Nacharbeit von Veranstaltungen • Übernahme von eigenen Projekten bzw. Sonderaufgaben
Ihre Leidenschaft für Immobilien
• Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung • Freude im Umgang mit Menschen • Ausgeprägtes Organisationstalent • Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) • Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden gegen entsprechenden Freizeitausgleich • Reisebereitschaft
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Profil!