Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Kauffmann/-frau Büromanagement an.
Vorausgesetzt wird mindestens ein Schulabschluss mit der Mittleren Reife.
Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben:
- Freundliche und kompetente Begrüßung von Gästen und Besuchern sowie Einweisung von Lieferanten am Telefon und Empfang - Organisation des öffentlichen Bereichs - Abwicklung und Dokumentation der Post - Bearbeitung diverser Verwaltungsaufgaben einer Steuerkanzlei und Mitwirkung bei Projekten
Gewünschte Kenntnisse und Fertigkeiten:
- Interesse an kaufmännischen Prozessen - Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit - Sorgfältige Arbeitsweise - Interesse an stetiger Fortbildung - Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Diskretion und Kommunikationsfähigkeit
Zusatzleistungen:
- Moderner Arbeitsplatz - Familiäres Arbeitsklima - Unbefristete Anstellung nach der Ausbildung - Zwei 27 Zoll Bildschirme - Ipad - Hochwertige Bürostühle und Steharbeitsplätze
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung!
Standort
Kanzlei Späth KG, 94327 Bogen, Niederbayern, Deutschland