TARGOBANK AG

Du suchst einen Einstieg ins Berufsleben? Dann beginne deine berufliche Laufbahn jetzt bei der TARGOBANK. Wir sind eine Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, und freuen uns…  weiterlesen

Informationen zum Unternehmen.

Hier kannst du von Anfang an durchstarten

Du suchst einen Einstieg ins Berufsleben? Dann beginne deine berufliche Laufbahn jetzt bei der TARGOBANK. Wir sind eine Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, und freuen uns auf dich. Informiere dich gleich über deine Möglichkeiten – und starte deinen Weg bei uns.

Ausbildung bei der TARGOBANK

Wir von der TARGOBANK ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Deshalb wollen wir persönlich für Kunden da sein, sie unterstützen und weiter bringen. Sei ab deinem ersten Tag bei der TARGOBANK mit dabei – und starte praxisnah durch.

Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden und dual Studierenden. Worauf es in deinem Job ankommt, das zeigen wir dir. Von Anfang an bist du voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und rund 550 Azubis an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz.

Wir zählen zu den Top-Ausbildern in Deutschland, wie unsere erneute Auszeichnung als Best Place to Learn zeigt. Außerdem sind wir 2020 bereits zum vierzehnten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Du kannst uns also vertrauen - wir bereiten dich optimal auf deinen Job und die Zukunft vor. Dabei setzen wir auf Teamspirit und flache Hierarchien. Dein Team ist immer an deiner Seite und unterstützt dich jederzeit. Schon während der Ausbildung/des dualen Studiums bieten wir dir eine gute Bezahlung. Und auch danach hast du die Aussicht auf ein gutes Gehalt und spannende Herausforderungen in einem wachstumsstarken, sicheren Unternehmen. Denn die TARGOBANK ist Tochter der Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas.

Du willst wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein?

Dann besuche unseren Mitarbeiter-Blog mit spannenden Artikeln und Insiderwissen unserer aktuellen Azubis und dual Studierenden.

Unser Angebot für dich:

Ausbildung:

  • Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau  in einer unserer Filialen
  • Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement in einer unserer Zentralen (Düsseldorf, Duisburg oder Mainz)

Duales Studium:

  • Duales Studium in einer unserer ausgewählten Filialen (Fachrichtung Business Administration oder BWL)
  • Duales Studium in einer unserer Zentralen (versch. Fachrichtungen: u.a. Wirtschaftsinformatik, Business Administration, BWL mit Fachrichtung Bank)

Unsere Ausbildungen und Dualen Studiengänge starten jährlich zum 1. August. Bewerbungen nehmen wir das ganze Jahr über an.

Awards und Auszeichnungen.

  • Top Employer Germany 2020
  • Best Place o Learn
Du suchst eine Ausbildung?
Zu den Stellen