Sauren Fonds-Service AG

1 Ausbildungsplatz.

Kaufmann/frau für Büromanagement (1)

Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sauren Fonds-Service AG
  • Köln
  • Beginn: August 2021

Informationen zum Unternehmen.

Die Sauren Financial Group® zählt zu den führenden Häusern für unabhängiges Investmentresearch und Dachfondsmanagement. In unseren 13 Dachfonds verwalten wir ca. 2 Milliarden Euro und betreuen Kunden und Vertriebspartner in ganz Deutschland.

Fragen und Antworten

Wie oft wechseln sich Berufsschule und Arbeit ab?
Die Berufsschule findet zwei mal in der Woche statt. Nach einem der beiden Berufsschultage steht der restliche Tag zur freien Verfügung.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre? Gibt es Großraumbüros, Aufenthaltsräume, eine Snackbar etc.?
Im Büro gibt es für alle Mitarbeiter Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Einmal die Woche erhalten wir einen frischen Obstkorb. Ungefähr jeden zweiten Monat finden gemeinsame Team-Events statt (Fußballgolf, Laser-Tag, Beachvolleyball etc.) und wir machen einmal im Jahr einen Betriebsausflug über ein komplettes Wochenende. Untereinander sind wir alle per du.

Bekommt man die Fahrtkosten zum Ausbildungsbetrieb erstattet?
Es gibt die Möglichkeit, ein Job-Ticket zu erhalten.

Gibt es einen Ansprechpartner, der sich um Probleme kümmert?
Durch unsere kleine Teamgröße steht nicht nur die Ausbilderin, sondern das komplette Abteilungsteam mit Rat und Tat zur Seite.

Warum ist es interessant, in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung zu machen?
Bei uns ist man direkt mittendrin im Geschehen und bekommt von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung. Jeder Auszubildende wird genauso respektiert wie alle anderen Mitarbeiter.

Diese Benefits werden geboten.

 

Kontakt zum Unternehmen.

Sabrina Kleu
Sabrina Kleu
Starte deine Ausbildung bei uns!
Zu den Stellen