POS Service Group

  1. 1 Ausbildungsplatz.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Informationen zum Unternehmen.

    Als Reparaturservice vor Ort wurde die POS Polsterservice 1987 in der Möbelbranche bekannt. Seit dem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt: Heute sind wir stolz darauf, einer der europäischen Marktführer in Sachen „Full Service“ für die Vor-Ort-Dienstleistung beim Endkunden zu sein. Inzwischen vereinen sich unter der Dachmarke POS Service Group die Unternehmensbereiche Polsterservice, Homeservice und Schadenservice. Der zufriedene Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns! Dabei überzeugen wir mit über 700 Mitarbeitern in Deutschland und vielen Teilen Europas neben der Reparatur von Polstermöbeln und Versicherungsschäden auch mittels modernster 3-D Lasertechnologie im Bereich der Küchen- und Raumaufmaße.

  3. Fotos und Videos.

  4. Fragen und Antworten.

    Warum ist es interessant, in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung zu machen?

    Zu unseren Vorteilen zählen eine intensive Betreuung durch die Ausbilder_innen und Ausbildungsverantwortlichen. Eine halbjährliche Abteilungsrotation bringt Abwechslung in den Berufsalltag. Attraktive Vergütungen und ein Gehaltsbonusprogramm bei guten Leistungen runden unsere Vorteile ab.

    Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten während oder nach der Ausbildung?

    Während der Ausbildung wird man durch interne Schulungen gefördert. Nach einer erfolgreichen Ausbildung steht unseren Auszubildenden eine Vielzahl an beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten offen, wie zum Beispiel ein duales Studium, qualifizierte Fachseminare oder IHK-Lehrgänge mit zusätzlicher Qualifikation.

    Wie ist die Arbeitsatmosphäre? Gibt es Großraumbüros, Aufenthaltsräume, eine Snackbar, etc.?

    Ein respektvoller Umgang zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden sowie Gleichberechtigung innerhalb der Teams lässt uns eins werden. Frisches Obst, Softgetränke, Firmenfeste und ein Fitness-Raum fördern außerdem die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.

  5. Benefits.

  6. Awards und Auszeichnungen.

    • TÜV NORD Geprüfte Service- und Reparaturqualität
  7. Kontakt.