SCHLEITH GmbH Baugesellschaft

Wir sind eine traditionsreiche Baugesellschaft mit einem umfangreichen Leistungsspektrum im Tief-, Hoch-, Straßen- und Ingenieurbau sowie in weiteren Spezialbereichen.

3 Ausbildungsplätze.

Beton- und Stahlbetonbauer/in (1)

Ausbildung zum Stahl- und Betonbauer (m/w/d)

SCHLEITH GmbH Baugesellschaft
Waldshut, Achern, Rheinfelden
Beginn: September 2020
Baugeräteführer/in (1)

Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d)

SCHLEITH GmbH Baugesellschaft
Waldshut, Achern, Steißlingen
Beginn: April 2020
Straßenbauer/in (1)

Ausbildung zum Straßenbauer (m/w/d)

SCHLEITH GmbH Baugesellschaft
Waldshut, Steißlingen, Rheinfelden
Beginn: September 2020

Informationen zum Unternehmen.

Schleith ist eine traditionsreiche Baugesellschaft mit einem umfangreichen Leistungsspektrum im Tief-, Hoch-, Straßen- und Ingenieurbau sowie in weiteren Spezialbereichen. Unsere Haupteinsatzgebiete sind Baden, Hessen und Rheinland-Pfalz, wir haben Niederlassungen vom Bodensee über den Breisgau bis nach Mannheim. Im Mittelpunkt stehen bei uns neben unserem modernsten Maschinenpark unsere zwischenzeitlich mehr als 600 Mitarbeiter: Nur durch ihr Engagement konnten wir uns zu einem der wichtigsten Bauunternehmen in Baden-Württemberg entwickeln. Unsere Mitarbeiter sind das, was uns erfolgreich macht: Sie prägen unsere Unternehmenskultur und schaffen mit ihrer Professionalität Vertrauen in unser Unternehmen.

Fotos und Videos.