Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
73432 Aalen, Württemberg
Veröffentlicht am 04.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bei Starz Metallbau verstehen eine qualifizierte Ausbildung als Synonym der Zukunftssicherung – sowohl für das Unternehmen, wie auch für unsere Mitarbeiter und für die Auszubildenden.

Wir bieten folgenden Ausbildungsberuf ab September 2024 an:

Metallbauer/in - Konstruktionstechnik (m/w/d).

Inhalte der Ausbildung u.a.:
Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Voraussetzungen:

- mind. Hauptschulabschluss
- nur BewerberInnen aus dem Pendelbereich
- gute Deutschkenntnisse

Das 1. Ausbildungsjahr findet an der Berufsfachschule statt (1 Tag pro Woche im Betrieb).

Unsere Ausbildungsberufe sind zukunftsorientiert und bieten vielseitige Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Der betriebsinterne Teil der Ausbildung gibt jungen Mitarbeitern zusätzliches Rüstzeug, um sich von Anfang an mit branchen- und unternehmensspezifischen Begebenheiten bzw. Mechanismen vertraut zu machen.

Insbesondere der stetige und intensive Dialog zwischen Auszubildenden und erfahrenen Mitarbeitern sichert eine durchgängige Qualifizierung der Auszubildenden und führt zu einem hohen Ausbildungsniveau.

Auf Anfrage bieten wir auch Praktikumsplätze an.

Du interessierst dich für eine Ausbildung in unserem Unternehmen? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

Standort

Starz Metallbau GmbH & Co. KG, 73432 Aalen, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.