Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
73733 Esslingen am Neckar
Veröffentlicht am 24.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Über 100 Jahre Firma Haug & Sohn, das ist eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in der Max-Eyth-Straße in Esslingen-Mettingen hat sich aus kleinsten Anfängen heraus vom klassischen Flaschnerbetrieb zum modernen Dienstleister rund um die Haustechnik entwickelt. Alles, was mit Heizung, Klima, Umwelttechnik, Sanitär und Bad-Renovierung zu tun hat, ist bei Haug & Sohn in den allerbesten Händen.

Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2024 bieten wir interessierten Jugendlichen wieder die Möglichkeit eine Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns zu absolvieren.

Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik planen und installieren versorgungstechnische Anlagen und Systeme. Sie warten diese auch und setzen sie instand.
Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik arbeiten hauptsächlich in versorgungstechnischen Installationsbetrieben oder bei Heizungs- und Klimaanlagenbauern. Darüber hinaus gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten bei Betrieben, die Solar- oder Regenwassernutzungsanlagen erstellen, bei Hausmeisterdiensten oder bei technischen Wartungsdiensten.

Wir bieten dir:

- 30 Urlaubstage, Freizeitausgleich bei Überstunden
- ein attraktives Ausbildungsgehalt
- Vermögenswirksame Leistungen ab dem zweiten Lehrjahr
- Betriebliche Firmenfeiern
- Geregelte Arbeitszeiten
- Fachliche Weiterbildung
- Arbeit in einem engagierten Team
- Zuschuss fürs Fitnessstudio
- Hervorragende Zukunftsperspektiven nach deiner Ausbildung

Du willst das spannende Arbeitsfeld Sanitär, Klima und Heizung mal kennen lernen? Dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Standort

K. Haug & K. Sohn GmbH & Co. KG, 73733 Esslingen am Neckar, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.