Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
DTB Donau-Trocken-Bau GmbH

Duale Ausbildung im Studiengang Innenausbau 2024

86643 Rennertshofen, Oberbayern
Veröffentlicht am 25.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten in der Kooperation mit der Hochschule Rosenheim ab 01.09.2024 Duale Ausbildung im Studiengang Innenausbau als Trockenbaumonteur/in an.

Trockenbaumonteure und -monteurinnen stellen Trockenbaukonstruktionen, z.B. Leichtbauwände, unter Berücksichtigung des Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand- und Strahlenschutzes für den Innen- und Außenbereich her. Zudem verkleiden sie Wände und Decken z.B. mit Gipsplatten oder Holz und bauen Dämmmaterialien ein.

Trockenbaumonteur/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.

Gerne erwarten wir Deine schriftliche Bewerbung oder online an E-Mail schreiben

Standort

DTB Donau-Trocken-Bau GmbH, 86643 Rennertshofen, Oberbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.