Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
UNITY AG

Industriekaufmann* (Ausbildung zum 01.08.2024)

33142 Büren, Westfalen
Veröffentlicht am 26.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Digitale Transformation. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung. Wir sind mit 380 Mitarbeitern weltweit an 14 Standorten vertreten und führen internationale Kundenprojekte durch. Ob kaufmännisch, informationstechnisch oder im gestalterischen Bereich - mit einer Ausbildung bei UNITY legst du nicht nur den Grundstein für deine Zukunft, sondern kannst diese auch nach deinen Vorstellungen gestalten. Werde Azubi bei UNITY!

Das lernst du
Du startest top organisiert in den Tag? Den Überblick zu behalten, fällt dir leicht? Du willst die ganze Bandbreite an kaufmännischen Tätigkeiten eines Unternehmens erleben? In deiner Ausbildung zum Industriekaufmann* durchläufst du unterschiedliche Bereiche des Unternehmens und bist dabei in den jeweiligen kaufmännischen Arbeitsabläufen voll integriert. Hierbei übernimmst du erste Verantwortung und kannst deine Ausbildung außerdem aktiv mitgestalten. Du bist Teil eines jungen, dynamischen und hoch motivierten Teams, das mit viel Spaß an der Sache und viel persönlichem Engagement die Unternehmensziele unterstützt und umsetzt.

Das bringst du mit
Abitur/Fachabitur mit guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und ausbildungsrelevanten Fächern
Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge
Führerschein Klasse B
Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Freude an eigenverantwortlicher Arbeit
Hohe Lern- und Servicebereitschaft

Wir bieten dir
... spannende Herausforderungen in einem kreativen, teamorientierten Umfeld. Du hast die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten und eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen. Freu dich außerdem auf spannende Azubi-Events, z.B. den Azubi-Segeltörn oder den gemeinsamen Libori Besuch.

Bei uns kannst du dich auf folgende Benefits freuen:
Patenprogramm
Verwirklichung eigener Ideen
UNITYacademy
Azubi-Events (z. B. Segeltörn)
Einzigartige Unternehmenskultur: UNITY-Spirit

„Mir gefällt die Ausbildung bei UNITY, weil ich in jeder Abteilung viele verschiedene Aufgaben habe und eigenverantwortlich arbeiten darf. Außerdem schätze ich den Umgang unter den Mitarbeitern sowie die zahlreichen Teamevents.“
Tom, Auszubildender Industriekaufmann

*UNITY lebt Vielfalt und Chancengleichheit. Bei uns ist jeder unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Handicap, Religion und Alter willkommen.
​​​
Dein persönlicher Kontakt
Bei Rückfragen freut sich Julia auf deine Kontaktaufnahme.
Frau Julia Shotton
Personalreferentin
+49 2955 743-230

Standort

UNITY AG, 33142 Büren, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.