Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Sanitätshaus am Markt Michael Behsler

Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen

76661 Philippsburg, Baden
Veröffentlicht am 27.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Jetzt mit einer attraktiven Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen durchstarten!

Wir bieten zum 01.09.2024 eine Ausbildung zum/zur Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen.

Die Ausbildung findet in mehreren Abteilungen statt:

- Innendienst Reha-Verwaltung (Bearbeiten von Kostenvoranschlägen und Angebotserstellung von Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung)
- Ladengeschäft (Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten, Erfassen von Kostenrechnungen an die gesetzliche Krankenversicherung)
- Homecare (Bearbeitung und Erstellung von Leistungen innerhalb unserer Versorgungsprogramme für externe Kooperationspartner)
- Marketing(Planung und Durchführung von verschiedenen Marketingmaßnahmen unterstützt durch die Software Salesforce)

Interesse?
Dann freuen wir uns auf eine schriftliche Bewerbung per E-Mail an: E-Mail schreiben .

Standort

Sanitätshaus am Markt Michael Behsler, 76661 Philippsburg, Baden, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.