Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
A. Sondermann Metallbau GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

57413 Finnentrop
Veröffentlicht am 31.05.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mit 5 Mitarbeitern und vielen guten Ideen startete 1985 die A. Sondermann Metallbau und Bauelemente GmbH ihr neues Unternehmen. In einer 350 qm großen Halle wurden von Beginn an Fassaden und Aluminium-Wintergärten gefertigt. Daran hat sich auch bis heute kaum etwas geändert. 1999 machte die gute Auftragslage einen Umzug in das Industriegebiet "Unterer Elberskamp" und eine Erweiterung auf 1.000 qm Produktionsfläche notwendig.

Für 2024 bilden wir aus. Motivierte Bewerber (m/w/d), die Spaß und Interesse am Berufsbild haben, sollten sich bewerben. Metallbauer (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Weitere Informationen zum Unternehmen, finden Sich auf der Homepage.

Standort

A. Sondermann Metallbau GmbH, 57413 Finnentrop, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.