Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ernsperger GmbH Heizung Sanitär Technik

Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/in 2024 m/w/d

71116 Gärtringen
Veröffentlicht am 01.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum 01. September 2024 bilden wir zwei Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik aus.

Dies ist ein 3,5 – jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk. Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik planen und installieren versorgungstechnische Anlagen und Systeme. Sie warten diese auch und setzen sie instand.

Einzigartig ist die Option, die die Robert-Mayer-Schule in Stuttgart den Auszubildenden mit mittlerem Bildungsabschluss eröffnet. Diese haben die Möglichkeit, die Ausbildung am dreijährigen gewerblich-technischen Berufskolleg zu absolvieren und so neben dem Gesellenbrief auch noch die staatliche Anerkennung des höherwertigen Berufskollegiats zu erwerben. Zusätzlich kann dort auch noch die Fachhochschulreife erlangt werden.

25 Mitarbeiter*innen wollen ihr Wissen mit dir teilen, mit dir arbeiten und Spaß haben. Zwischen 16 und 60 sind alle Altersklassen vertreten. In unserem innovativen Heizungs- und Sanitärbetrieb findest du beste Voraussetzungen für deine Ausbildung vor. Unser Betrieb mit über 50-jähriger Tradition liegt direkt an der S-Bahn und am Autobahnanschluss.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Standort

Ernsperger GmbH Heizung Sanitär Technik, 71116 Gärtringen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.