Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Roya Nur

Ausbildung ab sofort oder später MFA (m/w/d)

41061 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 07.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine Praxis mit dem Schwerpunkt Frauenheilkunde/Gynäkologie und suchen Verstärkung.

Du arbeitest gerne mit Menschen? Du übernimmst gerne Verantwortung? Dir ist Teamwork wichtig?
Dann bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung zur/m Medizinische/n Fachangestellte/n oder für ein EQ-Praktikum!

Der Ausbildungsstart ist ab sofort möglich, spätestens aber zum 01.08.2023
Alternativ kannst Du bei uns auch ab sofort in ein EQ-Praktikum starten!

DEINE AUFGABEN:

- Medizinische Fachangestellte assistieren bei der Betreuung und Behandlung von
Patienten und führen organisatorische Aufgaben und Verwaltungsarbeiten durch.

DEIN PROFIL:

- erwünschter Schulabschluss: qualifizierter Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Hauptfächern.
- Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und Lernfähigkeit zeichnet Dich aus.

Nutze Deine Chance und starte bei uns in Dein Berufsleben. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildung, ein spannender Arbeitsalltag und ein nettes Team, dass Dir während Deiner Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

________________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren:
Möchtest du wissen, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist oder hast du weitere Fragen zum Thema Ausbildung? Wir können dich bei der Suche nach einem Ausbildungs-& Praktikumsplatz unterstützen!
Melde dich gerne bei der Berufsberatung über E-Mail schreiben

Standort

Dr. Roya Nur, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.