Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Teufel & Kollegen PartmbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

96052 Bamberg
Veröffentlicht am 07.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, Teufel & Kollegen PartmbB, sind eine moderne und innovative Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Mit einem Team von ca. 30 Beschäftigten zählen wir in Bamberg zu den großen und renommierten Steuerkanzleien.

Unsere Leistungsschwerpunkte sind die Steuerberatung (Buchhaltung, Lohnbuchführung, Jahresabschluss, Steuererklärungen), Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung (Existenzgründung, RiskManagement, Umstrukturierung).

Zum 01.09.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an.

Regelmäßige Fortbildungen zur Erhöhung der Fachkompetenz unseres Teams gehören ebenso zu unserem Angebot wie die berufliche Fortbildung in eine höhere Stufe Ihres Faches zum weiteren beruflichen Aufstieg in der Kanzlei. Wir entwickeln mit Dir zusammen ein auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept. Am Anfang Deiner Karriere bei uns genauso so wie im weiteren Verlauf einer solchen.

Ausbildungsvergütung gemäß Empfehlung der Steuerberaterkammer Nürnberg:

1. Ausbildungsjahr: 1.300 Euro
2. Ausbildungsjahr: 1.350 Euro
3. Ausbildungsjahr: 1.400 Euro

Du bringst mit:

- Interesse an steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten
- Aufgeschlossenheit für eine beratende Tätigkeit sowie Ehrgeiz für genaues und organisiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und IT-Affinität
- mindestens den mittleren Schulabschluss

Wir würden Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail oder per Post.

Standort

Teufel & Kollegen PartmbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater, 96052 Bamberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.