Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rembold GmbH

Ausbildung 2024 als Flaschner (m/w/d)

89551 Königsbronn, Württemberg
Veröffentlicht am 07.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Rembold gibt es seit 75 Jahren, wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation und seit April 2001 in Königsbronn an der B19 zwischen Heidenheim und Aalen angesiedelt. Wir realisieren höchst professionelle und individuelle Lösungen mit dem Werkstoff Blech. Dafür sorgt unser gut ausgebildetes Fachteam mit etwa 20 Beschäftigten und ein moderner Maschinenpark. Termintreu und flexibel führen wir Arbeiten im gewerblichen wie privaten Massiv- und Fertighausbau durch. Sanitäre-Installationen werden von uns nicht ausgeführt.

Auch 2024 bieten wir Ausbildungsplätze

zum Klempner (m/w/d).

Wir erwarten einen Hauptschulabschluss sowie Kreativität und Teamfähigkeit und Deutsch in Wort und Schrift.

Wir arbeiten vor Ort in kleinen Teams, uns ist ein guter kollegialer Umgang wichtig.

Klempner/innen stellen Blech- und Kunststoffbauteile für Hausdächer und Fassaden her, bringen sie vor Ort an und warten bzw. reparieren sie.

Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen!

Standort

Rembold GmbH, 89551 Königsbronn, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.