Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Kohrener Landmolkerei GmbH

Dein Ausbildungsplatz 2024

09322 Penig
Veröffentlicht am 08.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum Beginn des Ausbildungsjahres 2024 suchen wir eine/n interessierte/n Jugendliche/n, der/ die den Beruf des/der Milchtechnologen/-technologin erlernen möchte.

Unsere Milchtechnologen/-technologinnen verarbeiten Rohmilch zu Milchprodukten.
Auch Qualitätskontrollen, die Verpackung der Milch und Milcherzeugnisse sowie deren richtige Lagerung wird neben vielen anderen Sachverhalten in der Ausbildung erlernt.

Voraussetzung für diesen Beruf ist der Realschulabschluss.

Wenn wir Dein Interesse an einer Ausbildung bei uns geweckt haben, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Standort

Kohrener Landmolkerei GmbH, 09322 Penig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.