Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
21224 Rosengarten, Kreis Harburg
Veröffentlicht am 20.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum 01.08.2024 suchen wir Auszubildende (m/w/d) als Gärtner/in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Der Familienbetrieb Steffen Heuer Garten- und Landschaftsbau wurde vor mehr als 20 Jahren im Rosengarten auf dem elterlichen, landwirtschaftlichen Hof gegründet. Unser Schwerpunkt liegt im Umgestalten von Privatgärten und der Herstellung von Gartenneuanlagen.
Zu unserem Leistungsangebot gehört auch das fachmännische Pflegen von Gartenanlagen und der Service des Winterdienstes.

Wenn Du handwerklich geschickt bist und Spaß am Arbeiten im Freien hast, bist Du bei uns genau richtig. Du wirst in unserem jungen Team unterschiedliche Gartenanlagen herstellen und die Wünsche unserer Kunden umsetzen.
Dazu gehören Pflasterarbeiten aller Art, Holzarbeiten, Zaun- und Natursteinmauerbau, sowie das Pflanzen und Pflegen von Gehölzen und Stauden. Dabei arbeitest Du mit den verschiedensten Materialien und Geräten. Auch maschinell sind wir hervorragend ausgestattet.

Wir legen großen Wert auf Engagement und Motivation Neues zu erlernen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzten wir voraus.

Jeder Auszubildende bekommt mit dem Ausbildungsbeginn Arbeitskleidung von uns gestellt, eine Grundausstattung an Handwerkzeugen und eine persönliche Schutzausrüstung. Wir bieten zusätzlich zur Ausbildung berufsbezogene Ausflüge, einen Natursteinworkshop und die Möglichkeit, an einem Berufswettbewerb für Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau teil zu nehmen.
Das Berichtsheft kannst du online führen und musst es nicht mehr handschriftlich schreiben.
Die meisten ehemaligen Auszubildenden sind in unserem Team geblieben und haben sich bei uns weitergebildet. Dies bieten wir Dir auch.

Wenn du testen möchtest, ob dieser Beruf das Richtige für dich ist, empfehlen wir Dir, ein Praktikum bei uns zu machen, um uns und die Arbeit kennen zu lernen.

Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Internetseite: www.heuer-galabau.de und über den Beruf unter: www.landschaftsgaertner.com.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen per Mail an: E-Mail schreiben oder per Post.

Standort

Steffen Heuer Garten-und Landschaftsbau GmbH & Co. KG, 21224 Rosengarten, Kreis Harburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.