Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
IServ GmbH

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

38104 Braunschweig
Veröffentlicht am 21.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum Start des neuen Ausbildungsjahrgangs 2023 einen Auszubildungsplatz zur/zum Kauffrau/Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) an. Während Deiner Ausbildung erhältst Du einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche des Ausbildungsberufes und hast dabei stets kompetente Unterstützung an Deiner Seite, die Dich individuell bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung begleitet. Du hast Lust auf eine vielseitige und praxisbezogene Ausbildung in einem innovativen, zukunftsorienten Unternehmen? Dann bewirb Dich gerne bei uns!

Standort

IServ GmbH, 38104 Braunschweig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.