Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
S&S Maschinen GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

57489 Drolshagen
Veröffentlicht am 24.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die S&S Maschinen GmbH fertigt Neumaschinen und überholt gebrauchte Maschinen für die Vertriebsgesellschaften Deutsche Drahtmaschinen GmbH und CSG Wiremachinery Solutions GmbH.
Zu unseren Kunden gehören Nationale und Internationale Firmen in der Drahtverarbeitenden Industrie.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 einen Auszubildende zum Metallbauer - Konstruktionstechnik (m/w/d).

Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.
Wir bieten ein junges und dynamisches Team, verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Standort

S&S Maschinen GmbH, 57489 Drolshagen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.