Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
"Style Zeit" Antje Zimmermann

Friseur/in (m/w/d) - Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

55411 Bingen am Rhein
Veröffentlicht am 24.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum 1.August eine/n Auszubildende/n als Frsieur/in (m/w/d)

WER WIR SIND
Salon Style Zeit steht für kreative Haarschnitte, wohltuende Pflege, perfekte Servicequalität und ein exklusives Wohlfühlambiente. Wir bieten alles, was zu einem Rundum-Verwöhngrogramm beim Friseur gehört, entdecken und kreieren Trends und begeistern unsere Kunden mit exklusiven Produkten von La Biosthetique.

WAS WIR BIETEN
-kreatives, inspirierendes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten
-Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden
-Kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten
-Vorbildliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
-Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit
-freude an der direkten Arbeit an unseren Kunden
-Lernbereitschaft
-Gepflegtes Erscheinungsbild
-abgeschlissene Schulausbildung

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung. bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Salon Style Zeit, Schmittstr. 59, 55411 Bingen, 06721/2017866, E-Mail schreiben

Standort

"Style Zeit" Antje Zimmermann, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.