Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96129 Strullendorf
Veröffentlicht am 30.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die SR-Malereiunternehmen GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet und beschäftigt aktuell inklusive der kaufmännischen Angestellten und Auszubildenden rund 30 Mitarbeiter.

Wir suchen ab 01.09.2024 ein/n Auszubildende/n zum Maler/in und Lackierer/in (m/w/d). Gerne ist die Stelle auch für Betriebswechsler offen.

Du willst:

- Einen Job mit Perspektive und guten Verdienstmöglichkeiten?
- Frische Luft statt Büromief?
- Teamwork statt Alleingang?
- Viel Abwechslung und unterwegs sein, statt ewig das Gleiche?

Du bist:

- Bereit anzupacken, statt nur daneben zu stehen?
- Lernwillig, flexibel und pünktlich?

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Anschreiben zu.

SR-Malereiunternehmen GmbH
Christina Böhm
E-Mail schreiben

Standort

SR Malereiunternehmen GmbH, 96129 Strullendorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.