Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Reichhart Timo

Textil- und Modeschneider (m/w/d) *2024*

91126 Rednitzhembach
Veröffentlicht am 06.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Achtung, wir suchen Dich!

Wir bieten eine Ausbildungsstelle zum Textil- und Modenäher (m/w/d) zum 1.09.2024

Dein Profil:

- Du interessierst dich für Handarbeit und vor allem fürs Nähen?
- Willst du diese Passion zu deinem Beruf machen?
- Dann bist du bei uns genau richtig!

Lerne bei uns in der Ausbildung wie man tolle, funktionale Jacken zuschneidet und näht! Wir bieten dir das Know-how und die Abwechslung in einem tollen Klima! Interesse?

Melde dich einfach bei uns mit einem kurzem Anschreiben und einem Lebenslauf damit wir dich dann persönlich kennenlernen können...

Standort

Reichhart Timo, 91126 Rednitzhembach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.