Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Henze Boron Nitride Products Ag

Ausbildungsplatz für 2024

87493 Lauben, Oberallgäu
Veröffentlicht am 11.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

HAST DU EIN GUTES AUGE FÜR DETAILS?

Dann starte Deine Ausbildung bei Henze Boron Nitride Products

Die Ausbildung ist sehr vielseitig angelegt und fördert Dein handwerkliches und technisches Geschick.

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Ausbildungsbeginn: 01.September 2024

Bei uns sind Deine Eigeninitiative und Genauigkeit gefragt, so dass am Ende des Fertigungsprozesses anspruchsvolle und präzise Erzeugnisse entstehen.

Zu deinen Aufgaben als Zerspanungsmechaniker gehören:

- Fertigung von Präzisionsbauteilen
- Rüsten und Inbetriebnahme von CNC-gesteuerten Maschinen
- Erstellung und Korrektur von CNC-Programmen
- Analyse und Optimierung von Fertigungsaufträgen
- Sicherung der Produktqualität mithilfe von modernen Messeinrichtungen

DAS BIETEN WIR

Henze BNP bietet dir alle Vorteile eines erfolgreichen, engagierten und global agierenden Unternehmens:

- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- flexible Arbeitszeiten
- individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur

Sowie ein Angebot an zusätzlichen Benefits:
vom Jobrad bis zum Sport- und Fitnesszuschuss Qualitrain u.v.m.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte mit uns durch!

Standort

Henze Boron Nitride Products Ag, 87493 Lauben, Oberallgäu, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.