Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
89564 Nattheim
Veröffentlicht am 13.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Qualität ist und bleibt das beste und sicherste Fundament.

Glück und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden! Ein Haus zu bauen ist das Lebensziel vieler Menschen. Es bedeutet Sicherheit und Unabhängigkeit – wenn es wertbeständig ist.

Das bieten wir im privaten wie auch im industriellen Bereich. Durch unsere Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt.
In uns finden unsere Kunden den kompetenten Partner für die fachgerechte Ausführung der Bauarbeiten. Man baut zumeist nur einmal im Leben – und dabei selten auf eigene Erfahrung. Vertrauen Sie auf unsere Qualität.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Schulung unserer langjährigen Mitarbeiter, sind wir mit dem Gütesiegel Meisterhaft Bauen **** des
Verbandes der Deutschen Bauwirtschaft zertifiziert. Das heißt: Fachliche Professionalität, termingerechte und saubere Ausführung vor Ort.

Heute wie damals ist es unser Ziel, jeden Auftrag einwandfrei auszuführen. Die Einhaltung aller Terminvorgaben macht uns am Markt als zuverlässigen Partner stark. Wir schätzen das, wofür wir arbeiten: Zufriedenheit unserer Kunden.

Ab September 2024 bieten wir einen interessanten einen Ausbildungsplatz um/zur Maurer/in (m/w/d) an.

Maurer/innen stellen Mauerwerk aus einzelnen Steinen her bzw. bauen Fertigteile ein und montieren diese. Teilweise führen sie auch Betonarbeiten durch. Maurer/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung.

Standort

Ernst Maier Bauunternehmen GmbH Co. KG, 89564 Nattheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.