Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ewald Heintz Metallbau u Kunstschmiede GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

33775 Versmold
Veröffentlicht am 12.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Ewald Heintz Metallbau und Kunstschmiede GmbH wurde 1972 von Ewald Heintz als Schlossereibetrieb gegründet.
Waren es in der Gründungszeit eher Treppengeländer sowie Stahltreppenkonstruktionen in Maßanfertigung, werden heute sämtliche Metallbau-, Schlosser- und Stahlbauarbeiten in den vielfältigsten Varianten ausgeführt.

Unsere Leistungen umfassen neben der klassischen Schlosser-, Schmiedearbeit auch die Fertigung von Fenster, Türen, Falt- und Schiebetür-anlagen, Pfosten Riegel- Fassadenkonstruktionen, Überdachungen und Wintergärten aus Aluminium sowie die Verarbeitung von Edelstahl in jeder Form.
Im Laufe der Jahre wurden auch elektrische Torantriebe für Hof- oder Garagentore in verschiedenen Ausführungen mit in das Lieferprogramm aufgenommen und werden an bereits vorhandene oder durch uns gelieferte Anlagen montiert.

Wir sind sowohl für Endkunden als auch für Architekten, Behörden und Bauunternehmer tätig.

Zum 01.08.2024 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) als Metallbauer/in - Konstruktionstechnik.

Die Tätigkeit im Überblick:

Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Die Ausbildung im Überblick:

Metallbauer/in der Fachrichtung Konstruktionstechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Standort

Ewald Heintz Metallbau u Kunstschmiede GmbH, 33775 Versmold, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.