Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ait-deutschland Gmbh

Techn. Produktdesigner/in - Produktgestaltung u. -konstrukt.

95359 Kasendorf, Oberfranken
Veröffentlicht am 13.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma ait-deutschland GmbH ist einer der führenden Hersteller von Wärmepumpen und Heiz-/Kühlsystemen, mit den Marken Alpha InnoTec, Novelan und KKT Chillers.

Warum eine Ausbildung bei ait-deutschland? Damit Ausbildung nicht nur Spaß macht, sondern Wirkung hinterlässt!

In unserem Ausbildungsprogramm ist Kreativität genauso gefragt wie Eigenverantwortung und Teamgeist.

Das Ergebnis: vielfältige Einblicke und eine bunte Palette an Kenntnissen und Fertigkeiten. Seine Umsetzungspower kann das ait-young Team auch in kreativen, herausfordernden Azubiprojekten unter Beweis stellen.

Standort

Ait-deutschland Gmbh, 95359 Kasendorf, Oberfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.