Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fleischwaren Rueweling GmbH & Co. KG

*** Ausbildung 2024 als Fachverkäufer (w/m/d) - (Praktikum möglich) ***

46354 Südlohn
Veröffentlicht am 13.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum 01.08.2024 für unsere Filialen in Südlohn, Oeding und Stadtlohn je einen Ausbildungsplatz
zum/zur Fachverkäufer/in -Lebensmittelhandwerk Fleischerei.

Tätigkeit im Überblick:
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber. Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei sind vorwiegend in Fleischereien und Einzelhandelsgeschäften tätig. Darüber hinaus sind sie ggf. auch in der Gastronomie beschäftigt: bei Catering-Unternehmen oder in der Hotellerie, dort vor allem im Verpflegungsbereich.
Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).

Wenn Du interessiert bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per Mail an:
E-Mail schreiben

Standort

Fleischwaren Rueweling GmbH & Co. KG, 46354 Südlohn, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.