Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
silberstern GmbH

Kaufmann audiovisuelle Medien (m/w/d) - Organisationstalent gesucht!

87437 Kempten (Allgäu)
Veröffentlicht am 15.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

„Uuuund: Action!“

Die Kamera läuft, die Darsteller wissen, was zu tun ist. Der Dreh ist in vollem Gange.

Doch bis es so weit ist, gibt es unendlich viel zu planen: Die Location. Das Equipment. Die Crew. Die Übernachtungen. Das Budget. Das alles und noch viel mehr organisieren Kaufleute für audiovisuelle Medien.

Und dafür suchen wir Dich. Als Auszubildende(n) in diesem spannenden Beruf.

Du planst und kalkulierst die Einsatzzeiten und die Budgets, erstellst Drehpläne, steuerst Projekte, überwachst deren Termine, organisierst Sprecher und Musiklizenzen, unterstützt die Buchhaltung, überwachst Zahlungstermine, kurzum: Du bist DAS Organisationstalent der Firma.

Deine Stelle ist eng angebunden an unsere Fachleute in Marketing, Projektmanagement und Buchhaltung.

Dein Profil:
Du hast Fachabitur oder Abitur und bist kommunikativ. Du zuckst nicht vor Schreck zusammen, wenn das Telefon klingelt. Du organisierst und planst gern und kannst mit Zahlen umgehen. Du bist Teamplayer und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Was wir Dir bieten
• Spannende und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden
• Die coolsten Büros der Stadt, mit eigenem Fitnessraum, Studio, Szene-Café-Küche und eigenem Kino, nagelneu eingerichtet
• Uneingeschränkte Du-Kultur
• Ein junges und motiviertes, kreatives Team
• Getränke und Kaffee kostenlos. Ach ja: Und Süßigkeiten. Und Obst.
• Kostenlose Parkplätze 30 Meter vom Eingang
• Essenszuschuss
• Mitarbeiter-Events, u.a. Sommerfest, ganztägige, absolut legendäre Weihnachtsfeier

Deine Bewerbung…
…schickst Du an Fatma Kasap unter E-Mail anzeigen bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen. Mach uns gerne klar, warum wir genau Dich und nur Dich brauchen.

Standort

silberstern GmbH, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.